Kontakt

_______________________________

So erreichen Sie uns.

Kontakt.

Wir sind gerne für Sie da.

Wir beraten Sie, erstellen ein Konzept, bauen auf, richten ein, weisen Sie ein und sind auch nachher für Sie da, wenn Sie Fragen und Probleme haben.

Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner. Alternativ können Sie auch gern unser Kontaktformular verwenden.

Sie erreichen uns per Mail oder telefonisch unter:

info@systemhaus-vorort.de


Headquarter Siegen:

+49 271 3388460-0

Standort Kirchhundem:
+49 2723 928948-0

Standort Simmern/Hunsrück:
+49 6761 850999-0

Standort Bad Kreuznach:
+49 671 2154169-0

Standort Freiburg:
+49 7681 474 09 80

Support.

So erreichen Sie uns.

Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch an unser Support-Team im Headquarter unter

+49 271 3388460-1

oder per E-Mail an

support@systemhaus-vorort.de.

Um gewährleisten zu können, dass Ihr Anliegen zeitnah bearbeitet werden kann, bitten wir Sie, immer die offizielle Support-Hotline bzw. Mailadresse zu nutzen.

Für Arbeiten, die per Fernwartung durchgeführt werden, starten Sie bitte die entsprechende Version von TeamViewer.

Um die Fernwartung mit TeamViewer zu starten, klicken Sie bitte auf das TeamViewer-Symbol und starten Sie die Software. Teilen Sie dem Support-Mitarbeiter anschließend die Nummer mit, mit der die Verbindung zu Ihrem Rechner aufgebaut werden kann.

Teamviewer für Windows

Teamviewer für Mac

Supportinfo.

Was sind Supportanfragen? Welche Informationen sind wichtig? Was ist ein Ticket?

Hier haben wir das Wichtigste für Sie zusammengefasst:

Kontaktformular.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

*Dies ist ein Pflichtfeld.

btnimage